Vorbereitungen für den Abflug nach Hawaii

 Liebe Zeltlagerfamilie,

In wenigen Tagen ist es endlich wieder soweit und die Zeltopianer steigen am Dienstag in den Flieger, um gemeinsam nach Nordamerika zu reisen. Der erste Stopp wird dabei die sommerliche Insel Hawaii sein. 

Um den Reisenden den Flug so angenehm wie möglich zu gestalten, wurde das Gepäck bereits gestern bei einem Vorab-Check-in aufgegeben. Das Flugzeug mit dem gesamten Gepäck hat sich heute morgen mit den männlichen Betreuern bereits auf den Weg nach Hawaii gemacht, damit alle Vorkehrungen für die Einreise der Zeltopianer auf der Insel getroffen werden können. 

Auch in den vergangenen Tagen liefen die Vorbereitungen für die große Reise nach Nordamerika auf Hochtouren. Zum Beispiel mussten für die Abreise alle Materialien fachgerecht verladen und gesichert werden.

Für alle Mitreisenden startet der Flug 2507 am Dienstag um 13:30 Uhr am Gate 1 „Feuerwehrhaus Ense-Bremen“. 

Das Betreuerteam und die Küchencrew freuen sich auf 10 schöne Tage mit euch!

P.S. Während des Lagers wird es hier auf dem Blog eher ruhiger sein, da ihr die Einblicke in unseren Lageralltag auf unserem Instagram-Account kljb_bremen verfolgen könnt. Also lasst gerne ein follow da:)



Beladen des Flugzeugs

Verladen besonders schwerer Gepäckstücke


Beschriften der Olympiadenkappen



Unser Gepäckabfertiger bei der Arbeit

Einblick in unser Flughafenpersonal

Kommentare

Beliebte Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe