Habemus Zeltplatz!



Liebe Eltern und Kinder,

die Vorbereitungen für das diesjährige Zeltlager laufen bereits wieder auf Hochtouren. 
So war das Leitungsteam bereits an einigen Wochenenden unterwegs, um den perfekten Zeltplatz zu finden! Neben dem Sauerland haben wir dieses Jahr auch unsere Fühler im Münsterland und im Kreis Höxter ausgestreckt. Welcher Platz es wohl letztendlich geworden ist? 
Wir wollen nur so viel verraten: Es gibt einen Sportplatz mit dazugehörigem Sportheim, eine Wiese zum Zelten und einen Bach! Mehr soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden :)

Mit einem Zeltplatz unter Dach und Fach kann die Zeltlager-Anmeldung nun auch endlich kommen!
Diese findet am Sonntag, den 18. Februar, ab 15 Uhr im Lambertushaus Ense-Bremen (Kesselstraße, neben der Kirche) statt.

Wichtig: Neben allen obligatorischen Daten (Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer, Mailadresse) benötigen wir bei der Anmeldung auch eine Anzahlung von 50 Euro pro Kind. Insgesamt betragen die Kosten 200 Euro pro Kind, Geschwisterkinder fahren zu ermäßigten Preisen mit. 

Wir hoffen, dass wir bei der Anmeldung viele alte, aber natürlich auch neue Gesichter treffen werden! :) Bei Fragen können Sie sich gerne per Kommentar unter diesem Beitrag oder per Mail an anika.humpert@web.de melden!


Es folgen noch ein paar Impressionen von unserer Zeltplatzsuche: 











Pferde müssen also dieses Jahr leider zu Hause bleiben...






Kommentare

Beliebte Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe