Tolle Resonanz bei der Anmeldung!



Bei der Zeltlager-Anmeldung am vergangenen Sonntag gab es zur Freude des gesamten Betreuerteams einen großen Andrang! 
So konnten wir in diesem Jahr auch einen neuen Rekord verbuchen: Am Sonntag haben sich 66 Kinder für unser Lager angemeldet, so viele wie noch nie zuvor am Anmeldetermin. Viele bekannte, aber auch 23 neue Gesichter können sich nun auf 10 Tage Lagerwahnsinn freuen! 

Die vorab festgelegte Grenze von 75 Teilnehmerinnen und Teilnehmern gilt auch weiterhin. Mittlerweile sind noch weitere Anmeldungen hinzugekommen, sodass wir nun noch 3 Restplätze zu vergeben haben (Stand: 4. Juli).
Wer sein Kind noch für das diesjährige Zeltlager vom 15.-24. August anmelden möchte, kann dies per Mail an kljb.ense-bremen@web.de tun. 


 Einige Eltern schlugen bereits frühzeitig ihre "Zelte" vor den noch verschlossenen Türen des Lambertushauses auf, um Plätze für ihre Kinder zu sichern.







Kommentare

Beliebte Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe