Crowdfunding für ein neues Zelt


Liebe Freunde der KLJB und des Zeltlagers,

wir haben gemeinsam mit der Volksbank ein Crowdfunding-Projekt gestartet und benötigen dabei eure Unterstützung! Ziel des Projektes ist es, den Kauf eines neuen Zeltes durch Spenden zu finanzieren. Wir benötigen mindestens 3.000 Euro und haben nun 90 Tage Zeit, um diese zusammenzubekommen!
Aufgrund zahlreicher eigener Veranstaltungen sind unsere Zelte vielen äußeren Einflüssen ausgesetzt, wobei Verschleißerscheinungen leider nicht ausbleiben. Zelte werden beispielsweise undicht, es entstehen Risse oder Anzeichen von Fäulnis. Da einige unserer Zelte leider von solchen Problemen betroffen sind, müssen wir in diesem Jahr ein neues anschaffen. Bereits jetzt leihen wir uns Zelte dazu, um unser Zeltlager mit 75 Kindern durchführen zu können.
Deshalb hoffen wir nun auf eure Unterstützung! :)
Wenn unser Projekt erfolgreich finanziert werden sollte, wird das gesamte Geld ausschließlich in die Anschaffung eines neuen Zeltes fließen. Für ein solches Zelt (SG300) mit einer Bodenplane benötigen wir 3.000 Euro. Falls mehr Geld zusammenkommen sollte, würden wir ein etwas größeres Zelt (SG 400) anschaffen, dessen Kosten sich auf 3.600 Euro belaufen.
Falls ihr nun Lust bekommen haben solltet, uns zu unterstützen, geht es hier zur Projektseite, auf der es neben der Möglichkeit, zu spenden, auch weitere Infos und ein Video als kleinen Einblick in unsere Vereinstätigkeiten gibt:


Die gesamte KLJB Bremen und vor allem das Zeltlager-Team bedanken sich schon jetzt für jeden Euro, der zusammenkommt! :)

PS.: Je nach Spendenhöhe gibt es auch kleine Anreize wie beispielsweise eine KLJB-Tasse oder die Gratis-Vermietung eines Zeltes.

Kommentare

Beliebte Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe