Vortreffen zum Sommerzeltlager 2018



Am 08.07.2018 fand das Vortreffen für das diesjährige Sommerzeltlager statt. Hierzu trafen sich die Kinder mit ihren Eltern sowie das gesamte Betreuer- & Küchenteam im Feuerwehrhaus in Ense-Bremen.


Die Kinder und Eltern erfuhren das Motto und somit auch direkt das Ziel des diesjährigen Lagers...  

"Neue Welt, antiker Spaß ... in Obersorpe geben wir richtig Gas"

Beim Vortreffen stellen sich alle Betreuer und das Küchenteam vor. 
Des Weiteren werden jedes Jahr wichtige Aspekte rund um das Zeltlager besprochen. 
Neben allgemeinen Informationen und Tipps für das Lagerleben wurden auch ein paar Besonderheiten zum diesjährigen Thema bekannt gegeben.

Dieses Jahr fährt das Lager in eine neue Welt ... ZELTOPIA
Für diese Reise benötigen die Kinder natürlich einen Lager-Reisepass, für den sie ein Passbild zur Abreise mitbringen müssen.
Die Nationalfarbe ist grün ... deshalb sind grüne Kleidungsstücke gerne gesehen.

Nun haben wir aber genug verraten ... Abonniert unseren Blog und bleibt auf dem Laufenden!

... die Vorfreude steigt !!!

Kommentare

Beliebte Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe