++++BREAKING NEWS++++




Heute hat der neu gegründete und inzwischen von der internationalen Staatengemeinschaft anerkannte Staat Zeltopia einen großen Schritt zur Selbstständigkeit unternommen.
Der Gründervater von Zeltopia "Sir Topy" hat auf einer internationalen Pressekonferenz zusammen mit dem Präsidenten der zeltopischen Zentralbank die erste eigenständige Währung des kleinen, im Sauerland, hinter den 7 Bergen gelegenen Landes vorgestellt.

Sir Topy: "Dieser Tag mag ein normaler für die Menschheit sein, aber ein großartiger und außergewöhnlicher Tag für Zeltopia!" 

Die neue Währung, die an den internationalen Finanzplätzen nach Aussage von Finanzexperten für großes Aufsehen sorgen wird, trägt den schönen Namen "Lagerkröte" und gilt als sehr wertbeständig und könnte schon bald bisherige Weltwährungen  ablösen.
Mit der Lagerkröte können ab dem 15.08.2018 alle Einwohner Zeltopias Waren am einzigen kleinen Kiosk des Zwergenstaats bezahlen.
Für eine Übergangszeit wird zusätzlich zur Lagerkröte auch noch der Euro als Zahlungsmittel akzeptiert, jedoch nicht für alle Waren.

Zusätzlich wurde bekannt gegeben, dass man kurz davor steht, einen eigenen Reisepass zu drucken und diesen ebenfalls am 15. August an die Bürger Zeltopias aushändigen wird.

Sollten sich weitere so fröhliche Ereignisse rund um den kleinen Staat und seine lustigen Bürgerinnen und Bürger ereignen, werden wir Sie natürlich darüber informieren.

Man kann auf jeden Fall jetzt schon sagen, dass Sir Topy  mit diesen Schritten auf dem besten Wege ist, sich in die Geschichtsbücher einzutragen und seinen nationalen Heldenstatus auszubauen.

Mit freundlich Grüßen,

Ihr ZZF-Team (Zweites Zeltopisches Fernsehen)

Kommentare

Beliebte Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe