Das Sommerzeltlager 2020 findet nicht statt


Liebe Zeltlagerfreunde,


schweren Herzens müssen wir Euch auf diesem Wege mitteilen, dass uns Corona einen Strich durch die Rechnung macht und unser Sommerzeltlager leider zum ersten Mal seit vielen Jahren nicht stattfinden kann. 


Wir haben uns viele Gedanken gemacht, sehen aber leider keine Möglichkeit, vor dem Hintergrund der momentanen Umstände, das Zeltlager durchzuführen. Trotz der immer weitergehenden Lockerungen durch das Land NRW ist es uns nicht ansatzweise möglich Vorgaben wie die Abstandsregelung oder notwendige Hygienestandards zu erfüllen. Außerdem würde dadurch auch der Sinn unseres Lagers, unbeschwerte Tage des Beisammenseins als Gemeinschaft zu verbringen, verfehlt. 


Wir hoffen Ihr könnt diese Entscheidung nachvollziehen und bitten um Euer Verständnis dafür, dass wir bis zum spätestmöglichen Zeitpunkt mit der Absage gewartet haben. Uns liegt die Ausrichtung des Lagers sehr am Herzen und wir haben deshalb bis zuletzt gehofft, dass sich die Möglichkeit ergibt, das Lager doch noch durchzuführen. 


Wir freuen uns aber jetzt schon auf ein umso schöneres Zeltlager 2021 und wünschen uns dafür wieder mindestens genauso viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen zu finden, um dann unser Zeltlager fortleben zu lassen. Weitere Infos dazu werden alsbald über die üblichen Kanäle bekannt gegeben.

Informationen zur Auszahlung der geleisteten Anzahlung sind per E-Mail an alle Betroffenen versendet worden.




Viele Grüße und Euch und Euren Familie weiterhin beste Gesundheit



Euer Zeltlagerteam

Kommentare

Beliebte Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe