Die Wikingercrew macht sich bereit

Liebe Zeltlagerfreunde,

Wir haben lange auf diesen Moment gewartet, doch nun ist es bald soweit. Am Dienstag können die Zeltopianer endlich auf ihre Reise ins Wikingerland aufbrechen. Dort erwarten uns viele spannende Tage voller Spaß und Action. 

Doch damit bei der Ankunft auch alles vorbereitet ist und das Wikinger-Leben direkt beginnen kann, machten sich Wickies starke Männer heute bereits auf den Weg. 

Auch in den vergangenen Tagen liefen die Vorbereitungen für die Reise in die Wikingerzeit auf Hochtouren. Die Lkws mussten beladen, das Holz gemacht und wichtige Nahrungsmittel eingekauft werden. 

Wickies starke Männer und ihre Frauen freuen sich auf 10 schöne Tage mit euch!

Hier habt ihr einen kleinen Einblick in die vergangenen Arbeitstage der Wikingercrew. 

Weitere Einblicke findet ihr auf unserem Instagramaccount kljb_bremen.





Wickies starke Männer 


Die ganze Wikinger-Betreuer-Crew


Der Lkw ist beladen 


Auch die Küchencrew ist fleißig




Kommentare

Beliebte Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe